Österreich

Vermisster Buggy wieder aufgetaucht: Trieb in Fluss

Der Kinderwagen ist im wahrsten Sinne wieder aufgetaucht: Das vermisste Gefährt einer jungen Mutter trieb in der Triesting. Er ist völlig zerstört.

Heute Redaktion
Teilen
Der vermisste Kinderwagen ist zerstört in der Triesting wieder aufgetaucht.
Der vermisste Kinderwagen ist zerstört in der Triesting wieder aufgetaucht.
Bild: Facebook

Trauriges Ende einer Suchaktion: Wie berichtet bat eine junge Mutter die Facebook-Community um Mithilfe auf der Suche nach ihrem gestohlenen Kinderwagen.

Eine Dame schickte ihr - mit Fotobeweis - die bittere Wahrheit. Der Wagen ihrer kleinen Tochter trieb in der Triesting in Richtung Berndorf. Wer den Buggy dort entsorgt hat ist fraglich.

Fest steht: Der Kinderwagen ist stark beschädigt - Ersatzteile werden benötigt, damit die Kleine wieder darin sitzen kann. Alexandra L. ist am Boden zerstört: "Ich bin aber dankbar, dass so viele Leute mich bei Suche unterstützt haben."

(hot)