Vermisster Buggy wieder aufgetaucht: Trieb in Fluss

Der vermisste Kinderwagen ist zerstört in der Triesting wieder aufgetaucht.
Der vermisste Kinderwagen ist zerstört in der Triesting wieder aufgetaucht.Bild: Facebook
Der Kinderwagen ist im wahrsten Sinne wieder aufgetaucht: Das vermisste Gefährt einer jungen Mutter trieb in der Triesting. Er ist völlig zerstört.

Trauriges Ende einer Suchaktion: Wie berichtetbat eine junge Mutter die Facebook-Community um Mithilfe auf der Suche nach ihrem gestohlenen Kinderwagen.

Eine Dame schickte ihr - mit Fotobeweis - die bittere Wahrheit. Der Wagen ihrer kleinen Tochter trieb in der Triesting in Richtung Berndorf. Wer den Buggy dort entsorgt hat ist fraglich.

Fest steht: Der Kinderwagen ist stark beschädigt - Ersatzteile werden benötigt, damit die Kleine wieder darin sitzen kann. Alexandra L. ist am Boden zerstört: "Ich bin aber dankbar, dass so viele Leute mich bei Suche unterstützt haben."

(hot)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PottensteinGood NewsNiederösterreichPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen