Nicht von Schule heimgekommen

Vermisster Jugendlicher – Wer hat Marleon gesehen?

In Wien sucht eine Mutter derzeit nach ihrem Sohn. Der 15-Jährige ist seit einigen Tagen verschwunden, die Mutter hofft auf Hinweise.  

Wien Heute
Vermisster Jugendlicher – Wer hat Marleon gesehen?
Der 15-Jährige Marleon R. wurde derzeit in Wien gesucht. (Symbolfoto)
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Nachdem Marleon vergangenen Freitag (22. März) nicht von der Schule heimkam, schlug die Mutter Alarm. Sie sucht in sozialen Netzwerken nach ihrem Sohn. 

Nicht von der Schule heimgekommen

Marleon ist 15 Jahre alt. Er soll am Freitag gegen 13 Uhr seine Schule in der kleinen Sperlgasse in der Wiener Leopoldstadt verlassen haben und gilt seitdem als vermisst. Mit Suchaufrufen in sozialen Medien versucht seine Mutter, ihn zu finden.

Marleon ist etwa 1,80 Meter groß und sehr schlank. Der 15-Jährige hat braune Haare und Augen und trug bei seinem Verschwinden eine schwarze Jacke, eine Kappe, einen schwarzen Rucksack und Schuhe der Marke Nike.

Hinweise an Polizei, per Mail oder Telefon

Wer glaubt Marleon gesehen zu haben, oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort hat, meldet sich bitte bei der nächsten Polizeidienststelle, unter [email protected] oder telefonisch unter 0681/81701339.

Wie in dem Facebook-Post hinzugefügt wurde, gab es bereits einige sachdienliche Hinweise zum Verbleib Marleons. Wie die Mutter bereits bekannt gibt, ist ihr Sohn wohlauf. Aktuell wird daran gearbeitet, dass er hoffentlich bald wieder nach Hause kommt.

UPDATE: Marleon wurde mittlerweile gefunden.

Die Bilder des Tages

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg

    Auf den Punkt gebracht

    • In Wien wird ein 15-jähriger Jugendlicher vermisst, der seit einigen Tagen nicht nach Hause gekommen ist, nachdem er nicht von der Schule zurückgekehrt ist
    • Seine Mutter wendet sich an soziale Netzwerke, um Hinweise zu seinem Verbleib zu erhalten, und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche
    • Es wurden bereits einige Hinweise zum Aufenthaltsort des Jugendlichen gemeldet, und die Mutter hat bekannt gegeben, dass ihr Sohn wohlauf ist und hofft, dass er bald sicher nach Hause zurückkehrt
    red
    Akt.