Niederösterreich

Vermisster Mann tot in Traiskirchen aufgefunden

Grausige Entdeckung in NÖ: Ein Spaziergänger fand im Bezirk Baden eine Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um den abgängigen Johann R. (67).

Erich Wessely
Teilen
Abgängiger wurde tot aufgefunden.
Abgängiger wurde tot aufgefunden.
Heute, Stadtpolizei Baden

Traurige Nachrichten im Bezirk Baden: Der 67-jährige Johann R. wurde am Montagnachmittag in Traiskirchen von einem Spaziergänger tot aufgefunden.

Beginnende Demenz

Der 67-Jährige galt seit dem 15. April als abgängig - "Heute" berichtete hier. Er litt an beginnender Demenz und hätte nach einer Behandlung im Krankenhaus Baden mit der Rettung wieder nach Hause nach Gramatneusiedl gebracht werden sollen.

Kein Fremdverschulden

Doch kurz vor der Überstellung war der Mann nicht mehr auffindbar. Die Exekutive startete einen Suchaufruf, gestern konnte der Vermisste nur noch tot geborgen werden. "Fremdverschulden wird ausgeschlossen", so ein Polizeisprecher.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;