Österreich

Vermisster Manuel tot in Salzburg aufgefunden

Traurige Nachricht nach Tagen des Bangens: Der seit dem Electric Love Festival vermisste Oberösterreicher Manuel H. (22) wurde tot aufgefunden,

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot Facebook

Traurige Nachricht : Der seit dem Electric Love Festival vermisste Oberösterreicher Manuel H. (22) wurde tot aufgefunden.

Einen Hinweis auf Fremdverschulden gibt es nicht, berichtet die Polizei. Suchhunde hatten die Leiche des jungen Mannes auf dem Kapuzinerberg in der Stadt Salzburg entdeckt.

Die Umstände seines Verschwindens bleiben aber weiter mysteriös: Das Auto des Oberösterreichers war samt Reisepass und Geldbörse versperrt bei einer Tankstelle in Salzburg gefunden worden. Sein Handy hatte er bereits zuvor auf dem Festival verloren.