Oberösterreich

Vermisster Mühlviertler (30) lag tot in Bachbett

Tragödie um einen Mühlviertler. Der Mann kam vom Spazieren nicht mehr heim, jetzt wurde er tot gefunden.

Peter Reidinger
Teilen
Der junge Mann wurde tot gefunden, die Polizei ermittelt jetzt in alle Richtungen.
Der junge Mann wurde tot gefunden, die Polizei ermittelt jetzt in alle Richtungen.
Daniel Bockwoldt / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Der 30-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach ging am Montagabend gegen 19.30 Uhr nahe seines Wohnortes spazieren. 

Weil er nicht mehr zurückkam, wurde eine Suchaktion gestartet. 

Grausiger Fund in der Nacht

Mitten in der Nacht, um 2.45 Uhr, machte die Suchmannschaft dann die fürchterliche Entdeckung. 

Der Mann lag tot in einem Bach. Der Notarzt wurde gerufen, er konnte aber nur noch den Tod feststellen.

Laut Polizei wurden Kopfverletzungen festgestellt. Was genau die Todesursache war, soll jetzt eine Obduktion klären. "Wir ermitteln in alle Richtungen", so eine Sprecherin der Polizei.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com