Ehe-Drama

Mann streitet mit Frau, dann stürzt er in Schlucht

Nach einem nächtlichen Streit galt ein 49-Jähriger im Großen Walsertal als vermisst. Er konnte schließlich selbstständig gerettet werden.
Österreich Heute
20.10.2025, 10:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ehestreit in Vorarlberg mit schlimmen Folgen. Nach einem Disput mit seiner Frau verschwand ein 49-Jähriger. Gegen 21.50 Uhr machte er sich zu Fuß auf den Weg nach St. Gerold im Großen Walsertal. Seine Frau suchte ihn zunächst selbst, sie blieb aber erfolglos. Wie sn.at berichtet, konnte das Handy des Mannes schließlich von der alarmierten Polizei im Bereich des Schlosstobels geortet werden.

Die Helfer suchten daraufhin entlang des Güterwegs bei der unwegsamen Schlucht und konnten durch Zurufe Kontakt zu dem 49-Jährigen herstellen – er war hinabgestürzt. Weil das Gelände aber sehr gefährlich war und der Kontakt zu dem Vermissten plötzlich abbrach, wurden auch die Bergrettung und die Rettung alarmiert.

Schließlich schaffte es der Mann laut Polizeiangaben aus eigener Kraft, bei einer nahe gelegenen Brücke aus dem Tobel aufzusteigen und zurück zum Güterweg zu kommen. Der 49-Jährige wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 20.10.2025, 12:28, 20.10.2025, 10:44
Jetzt E-Paper lesen