Österreich

Vermisster Senior (75) tot im Wald gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Seit 30. September wurde nach Albert Ollinger (75) gesucht - ohne Erfolg. Am vergangenen Wochenende wurde er in einem selten begangenen Waldstück in Mauerbach (Wien-Umgebung) gefunden. Der Hund eines Spaziergängers hat die Leiche des Seniors aufgestöbert.

Seit 30. September wurde nach Albert Ollinger (75) gesucht – ohne Erfolg. Am vergangenen Wochenende wurde er in einem selten begangenen Waldstück in Mauerbach (Wien-Umgebung) gefunden. Der Hund eines Spaziergängers hat die Leiche des Seniors aufgestöbert.
Laut Polizei liegt kein Fremdverschulden vor. Der 75-Jährige ist eines natürlichen Todes verstorben.

Wie berichtet verließ Albert Ollinger nur mit Jeans und, Hemd und einem Gilet bekleidet sein Zuhause und kam von einem Spaziergang nicht zurück. Feuerwehr, Suchhundestaffeln mit 14 Vierbeinern, ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera, Freunde und Familie suchten tagelang die Umgebung ab – ohne Erfolg.

 

;