Tirol

Vermisster Teenager (16) ist aufgetaucht

Jener vermisste Teenager, nach dem seit Freitagvormittag mittels Foto gesucht wurde, ist aufgetaucht.  Er konnte in Innsbruck angetroffen werden.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Der Teenager konnte wohlauf angetroffen werden.
Der Teenager konnte wohlauf angetroffen werden.
LPD Tirol

Noch am frühen Freitagvormittag konnte die Polizei ein Unglück nicht auschließen. Jetzt sind alle schlimmen Befürchtungen vom Tisch. Denn jener 16-Jährige, der noch bis vor Kurzem als vermisst galt, konnte am Nachmittag unversehrt in Innsbruck angetroffen werden. 

Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte die Polizei ein Foto des Burschen. Dieser war seit Donnerstagvormittag aus der Innsbrucker Wohnung seiner Schwester abgängig. Weil er auch telefonisch nicht erreicht werden konnte, veröffentlichte die Polizei ein Foto des Teenagers, um so sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Jugendlichen zu erhalten. 

Wie die Polizei in einer Aussendung festhält, konnte der Vermisste am Freitag wohlauf in Innsbruck angetroffen werden.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf