Verona Pooth (51) zieht die Hose runter

Moderatorin Verona Pooth stellt ihren Traum-Körper zur Schau und bringt die Follower mit Instagram-Fotos nach einem Training um den Verstand.

Verona Pooth zeigt sich auf Instagram-Seite von ihrer sportlichen Seite. Die 51-Jährige postet dazu zwei Bilder und ein Video von ihrem durchtrainierten Körper nach dem Training.

Und damit Veronas Fans auch ja ihre Bauchmuskeln bewundern können, zieht sie sich in einem Posting sogar leicht die Trainingshose runter.

"Ups... wer hat denn hier Bauch trainiert?"

"Ups... wer hat denn hier Bauch trainiert?", schreibt die Moderatorin und sorgt mit dem Schnappschuss bei ihren Followern gerade für viel Gesprächsstoff.

In einem Video verrät die zweifache Mutter dann auch noch: "Das war richtig anstrengend. Hat aber auch Spaß gemacht." Veronas Fans sind von den Aufnahmen und Trainingsergebnissen jedenfalls mehr als begeistert.

Auf Instagram loben die User den tollen Körper des Models: "Wunderschöne Frau mit Top-Figur" ist etwa unter den Kommentaren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsVerona Pooth

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen