Szene

Verona Pooth als Jurorin bei Bohlen

Heute Redaktion
Teilen

Gerade erst haben sich Dieter Bohlen (59) und Verona Pooth (45) versöhnt, als nächstes sollen sie zusammen in einer Jury sitzen. Der Pop-Titan soll seine Ex-Frau in die "Supertalent"-Jury geholt haben.

Gerade erst haben sich -Jury geholt haben.



Freitagabend geht es ab 20:15 Uhr Liveshow von auf dem Fernsehsender RTL weiter. Noch haben sechs prominente Kandidaten die Chance den Titel "Pool Champion 2013" zugewinnen. Magdalena Brzeska, Thomas Drechsel, Konny Reimann, Jan Kralitschka, Massimo Sinató und Carsten Spengemann. Nur wer die Jury mit Christian Keller, Gerd Völker, Verona Poth und Franziska van Almsick, und die RTL Zuschauer überzeugt, wird es in das  Finale  zum Pool Champion 2013 weiter schaffen!



Verona Pooth ist die deutsche Werbe-Ikone und begeistert zurzeit die Zuschauer als Jurorin in der neuen RTL-Show "Die Pool Champions – Promis unter Wasser". Vielleicht sitzt die attraktive dunkelhaarige Schönheit bald auch in der Jury für "Das Supertalent 2013″ an der Seite von Dieter Bohlen! Laut einem Bericht der "B.Z" soll Verona Pooth gemeinsam mit den Poptitan Dieter Bohlen in der nächsten Staffel über vermeintliche Supertalente richten.



RTL kommentiert keine Gerüchte, und hält sich auch in Sachen "Das Supertalent 2013" um die Jury-Mitglieder neben Dieter Bohlen gewohnt bedeckt. Das war unter anderem schon so, als Spekulationen über Harald Glööckler in der Jury für "Das Supertalent 2013" verbreitet wurden. Laut Gerüchten soll Verona Pooth ausgeplappert haben, dass sie sich "eine Konstellation mit Dieter in einer Jury vorstellen könnte.....".