Conchita Pooth? Verona verwirrt Fans mit Insta-Foto

Verona Pooth auf der Veranstaltung 2016 in Los Angeles.
Verona Pooth auf der Veranstaltung 2016 in Los Angeles.Imago Images
Bei diesem Posting mussten die Fans gleich zweimal schauen: Verona Pooth schaut auf dem Foto Conchita Wurst verdächtig ähnlich. 

Fans hätten Verona Pooth auf ihrem neuesten Instagram-Foto fast nicht erkannt. Die 52-Jährige trägt nämlich einen Bart. "Wer bin ich?", schrieb Verona Pooth dazu (mittlerweile sind nur mehr zwei Emojis zu sehen).

Tom Kaulitz oder Conchita Wurst?

Die meisten ihrer Follower sind sich sicher: Es handelt sich um die ehemalige ESC-Siegerin "Conchita Wurst", wie unter anderem auch "Masked Singer"-Jurorin Ruth Moschner unter das Posting schrieb. Andere wieder glauben, dass Verona hier Tom Kaulitz, den Ehemann von Heidi Klum, imitiert. Und Influencer Riccardo Simonetti erkannte sich selbst. "Jetzt sind wir uns noch ähnlicher Verona", witzelt der 28-Jährige. 

Was sagt Conchita dazu?

Wer sie eigentlich ist und was es mit dem Foto auf sich hat, verriet Verona nicht. Einige finden das Posting deswegen auch "nicht lustig" oder "komisch". Vermutlich handelt es sich hier nur um einen Filter, denn das zweite Bild zeigt die Moderatorin und Unternehmerin wieder ohne Bart. Und was meint eigentlich Conchita dazu? Ein Like gab es von ihr jedenfalls nicht...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Verona Pooth

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen