Szene

Verona behauptet: Naddel ging Bohlen fremd

Moderatorin Verona Pooth (50) behauptet in ihrer Autobiographie, dass Dieter Bohlens Ex Naddel eine Affäre mit seinem Gärtner hatte.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    (Bild: Photo Press Service)

    Wie zu erwarten, widmete Moderatorin Verona Pooth in ihrer neuen Autobiographie "Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip" (seit 25.2. auf dem Markt) einer Person ganz besonders viel Platz: "DSDS"-Juror Dieter Bohlen, mit dem sie im Jahr 1996 nur vier Wochen verheiratet war.

    Grund für das Liebes-Aus war angeblich seine Ex-Freundin Naddel. Verona soll sie einmal mit ihrem Mann im Bett erwischt haben. Danach soll es zu einem riesen Streitdrama gekommen sein.

    Hat Naddel Bohlen mit seinem Gärtner betrogen?

    Doch das ist noch längst nicht alles: Auch Naddel soll Bohlen während ihrer Beziehung betrogen haben. Verona schreibt: "Ein gut gebauter Typ Mitte 30, mit enger Jeans, aufgeknöpftem Hemd und Strohhalm im Mund lehnte lasziv an der Box und säuselte etwas von 'Ja, Hallöchen, Popöchen!', dabei guckte er wie ein Staatspremium-Hengst, der es sich mit mir im Heu gemütlich machen wollte. 'Ich bin die Ehefrau, also die Neue, also Frau Bohlen', stotterte ich und wollte ihm so begreiflich machen, dass ich nicht die Haushälterin bin und auch kein Interesse hätte, mit ihm über irgendwelche Strohballen zu rollen. 'Aber Naddel und ich haben uns die ganzen Jahre auch gut verstanden', machte er eine unmissverständliche Andeutung."

    Naddel schweigt

    Die Affäre soll der Gärtner Verona gegenüber sogar bestätigt haben: "Wie bitte? Sagte er gerade durch die Blume, dass er mit Naddel eine Affäre hatte? Ich hakte freundlich nach, woraufhin er mir wie ein zutraulicher Zirkusgaul erzählte, dass es wirklich so gewesen wäre.", heißt es weiter in ihrer Biographie. Naddel selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

    (red)