Verona Pooth kontrolliert Sohn mit Alkotest

Verona Pooth mit Sohn San Diego
Verona Pooth mit Sohn San DiegoImago Images
Verona Pooth hat in einem Interview erzählt, zu welch drastischen Mitteln sie bei der Erziehung ihres Sohnes San Diego greift.

Die 52-Jährige Moderatorin gab kürzlich in einem Interview Details zu ihrer Beziehung zu Sohn San Diego bekannt. Sie vertraue dem 16-Jährigen grundsätzlich, setze aber in gewissen Punkten auf Kontrolle. So ist es in der Familie üblich, dass San Diego, wenn er abends aus war, beim nach Hause kommen in einen Alko-Tester blasen muss.

"Wie bei der Polizei"

San Diego, der den Humor seiner Mutter geerbt hat, kontert in dem Interview: "Das muss man sich mal vorstellen, das ist wirklich wie bei der Polizei. Und was ist passiert? Ich hatte immer 0,0. Wenn du und Papa da reinpusten müssten, würde das Gerät total durchdrehen." Auf die Frage, ob ihm seine Mutter manchmal peinlich sei, antwortet er: "Ich bin in diese spezielle Familie reingeboren worden und sehr glücklich darüber."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Verona Pooth

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen