Szene

Verona Pooth: "Meine Kinder fliegen Economy"

TV-Moderatorin Verona Pooth will ihre Kinder auf keinen Fall zu sehr verwöhnen.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    (Bild: Photo Press Service)

    Gemeinsam mit Franjo Pooth hat die 49-jährige Moderatorin Verona Pooth die beiden Söhnemänner Rocco (6) und San Diego (14). Diese genießen aber nicht - wie man vielleicht vermuten möchte - ein Luxus-Leben.

    Auch wenn Mama Verona so manche Vorzüge des Lebens auskosten kann, so sollen ihre Kinder dann doch am Boden bleiben und eher Bescheidenheit wahren. Dafür hat sie ihre ganz eigenen Erziehungsmaßnahmen, wie sie im Interview mit "Gala" verrät:

    "Meine Kinder fliegen Economy, auch wenn ich Business fliege. [...] Bei Flügen haben wir die Nanny dabei. Die sitzt dann bei meinen Jungs. [...] Wenn mir im Urlaub der Poolboy ein Handtuch bring, ist das okay. Aber meine Kinder müssen sich selbst eins holen." Schließlich seien sie "ja nicht im Königshaus."

    Häusliche Pflichten

    Doch nicht nur auf Reisen gibt es ein paar Regeln und den Verzicht auf Luxus für die Kids. Auch daheim hat jeder so seine Aufgaben und Verona ihre Vorstellung davon, was wichtig ist. So zählt sie die Pflichten im Haushalt auf: "Die Schuhe ordentlich hinstellen, das Bett machen, die Sweatshirts zusammenlegen."

    Ganz besonders für Diego gelte, dass er "in der Schule beim Zeugnis die Note 3" halten soll - die Brünette sei da auch wirklich "hinterher" Außerdem verstehe sie keinen Spaß, wenn es um so manche jugendlichen Sünden geht: "Er soll keine Faxen mit Rauchen oder Alkohol machen."

    (red)