Szene

Verona Pooth offenbart ein Gspusi mit Donald Trump

In der nächsten Folge "Promi Shopping Queen" verrät die 51-Jährige ein pikantes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Damals hieß Verona Pooth noch Verona Feldbusch und zog als Schönheitskönigin alle Blicke auf sich. Auch einem gewissen Donald Trump, mittlerweile Präsident der Vereinigten Staaten, fiel sie dabei ins Auge.

"Wir waren 100 internationale Schönheitsköniginnen", so Verona. "Und sein Großvater kommt aus Deutschland und er kam immer zu mir, weil ich 'Miss Germany' war und weil er sich für das Land interessierte, und so hatten wir ein kleines Techtelmechtel."

1/11
Gehe zur Galerie
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    (Bild: Photo Press Service)

    "Und anschließend wurde ich 'Miss American Dream'. Warum auch sonst, wenn man überlegt", erklärte Verona in der neuen Folge "Promi Shopping Queen", die am 4. August auf "VOX" zu sehen sein wird.

    Pikantes Detail am Rande: Donald Trump war zum Zeitpunkt des "Techtelmechtels" mit der Schauspielerin Marla Maples verheiratet.

    1/15
    Gehe zur Galerie
      Donald Trump
      Donald Trump
      (Bild: EPA)

      (lfd)