Szene

Verona Pooth regt mit Instagram-Selfie auf

Verona Pooth (49) präsentiert ihren Instagram-Fans ihren toptrainierten Körper - und erntet dafür heftige Kritik.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Warum machst du das? Hast du das echt nötig? Echt traurig!!!", kommentiert ein User etwa ein aktuelles Selfie von Verona Pooth, auf dem die 49-Jährige ihren durchtrainierten Bauch und ihr üppiges Dekolleté präsentiert.

Andere meinen: "Oh Gott, was für ein hässlicher Bauchnabel" oder "Dieser Bauchnabel ist vom Oncel Doc" und "wenn 50-Jährige denken Sie wären 14..."

Doch manche Fans der Ex von Dieter Bohlen nehmen sie auch in Schutz und überhäufen Pooth mit Komplimenten wie "Respekt für deine Figur", "sehr heiß" oder "tolle Frau".

Film über ihr Leben in Planung

Kürzlich wurde zudem bekannt, dass das turbulente Leben der Zweifach-Mama verfilmt werden soll. Seit stolzen 25 Jahren flimmert ihr Gesicht mittlerweile über die TV-Bildschirme und ziert die Cover großer Magazine.

Von ihrem biografischen Werk berichtete die Ex des Pop-Titans gegenüber "Bild" folgendermaßen: "Wir sind mitten in der Umsetzung und 2018 wird mein Leben verfilmt, vertextet, vertont, synchronisiert, beschrieben, gespielt und gezeichnet – ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll, ohne zu viel zu erzählen."

Und bis es soweit ist, wird Verona Pooth ihre Fans bestimmt weiterhin via Instagram & Co an ihrem Leben teilhaben lassen.

    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    (Bild: Photo Press Service)

    (ek)

    ;