Szene

Verona Pooth regt mit neuem Halbnackt-Foto auf

Heute Redaktion
Teilen

Verona Pooth (48) will offensichtlich um jeden Preis Aufmerksamkeit erlangen: Die Deutsche postete (schon wieder) ein halbnacktes Selfie auf Instagram und erntet dafür zwar viele lobende Worte, aber auch so manchen kritischen Kommentar.

 


Ein von VERONA (@verona.pooth) gepostetes Foto am 8. Dez 2016 um 22:30 Uhr




Darüber, dass auch mit 48 Jahren noch eine überaus attraktive Frau ist, sind sich die meisten einig. Doch dass die Moderatorin das auch der ganzen Welt um jeden Preis präsentieren muss, gefällt nicht jedem. Auf einem aktuellen Instagram-Foto zeigt sich die 48-Jährige mit Schmollmund und tief ausgeschnittenem Top, weshalb sie für das Selfie nicht nur lobende Worte erhält.

Einige Fans von Pooth kommentieren den Schnappschuss etwa mit "Etwas offenherzig dein Kleid für diese Jahreszeit..." oder "So gehst du Radfahren?". Die meisten ihrer Fans loben aber das Aussehen der hübschen Brünetten und wünschen sich, in dem Alter auch noch so auszusehen.