Szene

Verona Pooth sieht aus wie ein "geplatzer Frosch"

Heute Redaktion
Teilen

Man erkennt Verona Pooth momentan fast nicht mehr wieder. Der Grund dafür ist ein kosmetischer Eingriff, den die 47-Jährige kurz vor den Oscars in Los Angeles vornehmen hat lassen. Sie sehe aus wie ein "geplatzer Frosch", nimmt sie ihre temporäre Entstellung allerdings selber mit Humor.

Man erkennt momentan fast nicht mehr wieder. Der Grund dafür ist ein kosmetischer Eingriff, den die 47-Jährige kurz vor den Oscars in Los Angeles vornehmen hat lassen. Sie sehe aus wie ein "geplatzer Frosch", nimmt sie ihre temporäre Entstellung allerdings selber mit Humor.

Die prallen Lippen von Verona Pooth waren bei der deutschen Pre-Oscar-Party kaum zu übersehen. "Ich bin eine Frau, wollte für die Oscars in Hollywood besonders schön aussehen. Meine Kosmetikerin schlug mir Hyaluron vor und ich habe gejubelt. Als ich dann in den Spiegel geguckt habe, bin ich fast umgefallen. Statt Schmoll-Lippe trage ich jetzt Schnäuzchen", antwortete sie auf neugierige Fragen.

Schwester von Kim Kardashian

Doch der auffällige Look sei für sie kein Problem: "Mich halten jetzt hier alle für die Schwester von Kim Kardashian. Für die Amis ist so ein Eingriff ja voll normal. Nur die Deutschen lästern, ich sähe aus wie nach 'nem Autounfall". 

In rund sechs Wochen sollte ihr Gesicht wieder "normal" aussehen. Dann so lange hält die Wirkung von Hyaluron an.