People

Verona Pooth sorgt im pinken Mini-Kleid für Wirbel

Verona Pooth präsentierte sich als Lady in Pink zur diesjährigen "Ein Herz für Kinder"- Spendengala. Dabei zog das Model alle Blicke auf sich.

Andre Wilding
    Moderatorin und Model Verona Pooth bei der TV-Spendengala von "Ein Herz für Kinder".
    Moderatorin und Model Verona Pooth bei der TV-Spendengala von "Ein Herz für Kinder".
    Ole Madsen / dana press / picturedesk.com

    Hochkarätige VIPs versammelten sich am Wochenende auf der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala in Berlin! Unter den Promis war auch Verona Pooth.

    Die Werbe-Ikone kam in einem pinken Mini-Dress, das ihre langen Beine perfekt in Szene setzte. Zu dem schulterfreien Seidenkleid kombinierte sie weiße Stiefeletten sowie eine weiße Clutch.

    Was für ein Anblick

    Die Haare trug Verona Pooth offen – was ein Anblick! Doch fast hätte es die Moderatorin nicht zu dem Event geschafft, denn ihr Flug wurde storniert.

    Mit ihren vier Koffern ging es dann mit dem Auto in die Hauptstadt, berichtet Verona auf Instagram. Bei der Spendengala traf man zahlreiche Promis an.

    24 Millionen Euro für Kinder

    Unter anderem Wladimir Klitschko, Andrea Berg, Vanessa Mai oder auch Königin Silvia von Schweden. Insgesamt wurden über 24 Millionen Euro für bedürftige Kinder gesammelt.

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;