Szene

Verona Pooth tappt erneut in die Photoshop-Falle

Heute Redaktion
Teilen

Ohje. Verona Pooth sorgt schon wieder mit einem Foto für Gelächter. Auf Instagram hat die deutsche Moderatorin ein Bild von sich auf dem Roten Teppich gepostet. Geübten Augen fällt jedoch sofort auf, dass da jemand mit Photoshop nachgeholfen hat.

 


Ein von VERONA (@verona.pooth) gepostetes Foto am 6. Nov 2016 um 22:32 Uhr





Ohje. sorgt schon wieder mit einem Foto für Gelächter. Auf Instagram hat die deutsche Moderatorin ein Bild von sich auf dem Roten Teppich gepostet. Geübten Augen fällt jedoch sofort auf, dass da jemand mit Photoshop nachgeholfen hat.
Mit ein paar Mausklicks wurde die Taille der 48-Jährigen schlanker gemacht, so dass ihre Haltung auf dem Bild komplett unnatürlich wirkt. Auch an der Farbe des Kleides und dem Teint wurde mit Photoshop herumgeschraubt.

Ihre Fans haben die schlecht gemachten Retuschierversuche sofort durchschaut und Pooth auch darauf angesprochen. "Du hast das echt nicht nötig Dich so nachzubearbeiten", schreibt ihr jemand ins Gewissen.
Schon vergangenen Sommer brachte sie mit einem schlecht geshoppten Bild ihre Follower zum Lachen. Bei einem Urlaubsschappschuss wies der Horizont eine unnatürliche Krümmung auf.

 



 


Ein von VERONA (@verona.pooth) gepostetes Foto am 19. Aug 2016 um 21:51 Uhr