Szene

3. Hochzeit! Verona und Franjo sagen nochmal "Ja"

Moderatorin Verona Pooth will ihren Franjo ein drittes Mal heiraten.

Heute Redaktion
Teilen
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    Verona Pooth am 30. März 2019 in Baden-Baden
    (Bild: Photo Press Service)

    Obwohl sie einander schon zwei Mal das Ja-Wort gaben, will Verona Pooth ihren Franjo noch mal heiraten. "Ja, wir beide planen eine Hochzeit", verriet die Moderatorin gegenüber "Promiflash".

    Grund dafür gibt ihnen ihr Sohn Rocco (8). "Irgendwann hat Roccolito mal gesagt: Mami, dein Kleid ist so schön. Aber wo bin ich auf den Fotos?", erzählt sie weiter. Damit ihr Sohn also auch auf das Hochzeitsfoto kommt, gibt es eine dritte Trauung.

    Zweite Hochzeit war im Wiener Stephansdom

    Das erste Mal heirateten die beiden vor rund 15 Jahren im kalifornischen San Diego. Ein Jahr später gab es noch eine große Hochzeit im Wiener Stephansdom.

    Wann die dritte Hochzeit stattfinden wird, ist nicht bekannt.

    ;