Szene

Verona Pooth zeigt in Mailand ihren nackten Po

Heute Redaktion
Teilen

Die Fashion Week in Mailand ist gerade in vollem Gange und viele Promis lassen sich dieses Ereignis nicht entgehen. So reiste auch Verona Pooth (47) in die italienische Metropole und nutze die Gelegenheit um zu zeigen was sie hat.

Die Fashion Week in Mailand ist gerade in vollem Gange und viele Promis lassen sich dieses Ereignis nicht entgehen. So reiste auch (47) in die italienische Metropole und nutze die Gelegenheit um zu zeigen was sie hat.

Bei einem Fitting vor der Modenschau von Elisabetta Franchi passierte Pooth ein freiwilliges Missgeschick. Sie veröffentlichte auf Facebook ein Foto aus der Umkleidekabine und der Spiegel enthüllte dabei mehr als auf den ersten Blick sichtbar.

Die Zweifach-Mama kehrt mit sexy Pose im Türrahmen, trägt korallen-farbige High Heels und hält sich einen kurzen Rock vor den nackten Körper. Weiter rechts im Bild blitzt jedoch auch noch die knackige Kehrseite von Verona hervor.

Das lässt die Fangemeinde aufschreien! Solche aufreizenden Posen sollte eine Mama doch nicht ins Internet stellen, finden viele. Die Kommentare spalten sich wie gewohnt. "Hätte ich die Figur, würde ich den ganzen Tag nackt rumrennen" findet eine Userin während eine andere findet: "Midlife Crisis? Siehst ja top aus Verona und lass dich hier nicht von den alten Weibern dumm anmachen, das ist nur der Neid. Aber als Mutter und Ehefrau finde ich so ein 16-jähriges Teenie-Bild eher unangebracht."