Verona, was ist denn das für ein heißes Outfit?

Verona Pooth (52)
Verona Pooth (52)imago images
Verona Pooth posiert auf Instagram in Leder-Leggins und Corsage. Den Fans gefällt's.

Die deutsche Moderatorin Verona Pooth weiß, wie sie auf Instagram für Gesprächsstoff sorgt: Auf ihrem neuesten Foto präsentiert sie sich in schwarzen Leder-Leggins, Corsage und schwarzen High Heels. 

"Da steigt der Blutdruck"

Ganz schön gewagt, finden ihre 580.000 Follower. So heißt es in den Kommentaren unter anderem  "Donnerwetter", "Was ist denn das für ein sexy Outfit?" oder "Da steigt der Blutdruck beim Anblick". Auch Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki meldet sich zu Wort und schreibt: "Heißer Feger". 

Was es mit dem Outfit auf sich hat? Die Ex von Dieter Bohhlen ist am 21.10. in der 90er Show "Weißt Du noch ...?"  bei RTL" zu sehen. "habe mir auch extra ein neunziger Look angezogen", erklärt die 52-Jährige. "Schaltet ein, um mich auf der Erinnerungsreise durch die 90er Jahre zu begleiten mit dabei... wie Stargast💥 Günther Jauch", fordert sie ihre Follower auf. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Verona Pooth

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen