Verrät Enrique Iglesias hier sein Karriere-Ende?

Enrique Iglesias
Enrique IglesiasImago Images
"Final" heißt das Album von Enrique Iglesias, das am 17. September erscheinen wird. Wird es sein letztes sein?

Zum Entsetzen seiner Fans scheint der Schmuse-Sänger tatsächlich über das Ende seiner Karriere nachzudenken. Im Video-Talk mit Ricky Martin und Sebastián Yatra enthüllte Enrique Iglesias, dass sein kommendes Album mit dem Titel "Final" sein letztes sein könnte. "Es könnte mein letztes Album sein", sagte Iglesias zu seinen Sängerkollegen.

"Es ist nichts, worüber ich in den letzten Monaten nachgedacht habe. Es ist etwas, worüber ich in den letzten Jahren nachgedacht habe", gab er zu. Ich bin an diesem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich denke, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Ich spiele bereits seit 2015 mit diesem Gedanken".

Kein Album mehr?

Iglesias versicherte dabei aber seinen Fans: "Ich werde nie aufhören Songs zu schreiben, weil ich es liebe Songs zu schreiben, aber ich werde es auf eine andere Weise tun, was bedeutet, dass sie nicht unbedingt als Album verpackt werden müssen, also ist dieses Projekt für mich wichtig", erklärte er.

Sein neustes Album soll am 17. September erscheinen und könnte das vorerst letzte Album des Sängers sein. In seinem aktuellsten Instagram-Post teilte Iglesias ein Schwarz-Weiß-Foto des Covers seines Album, mit dem passenden Titel "Final".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Enrique Iglesias

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen