Welt

Verriet der Koch bereits das Geschlecht?

Heute Redaktion
Teilen
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Ganz Großbritannien erwartet sehnsüchtig das Baby von Harry und Meghan – und weil man nichts weiß, wird wild spekuliert. Ob es tatsächlich ein Mädchen wird, wo es aufwachsen könnte …

    Liegt sie schon in den Wehen oder braucht das Kind noch Zeit? Harry und Meghan lassen die Briten weiter über das royale Baby spekulieren – hier die Fakten rund um die Geburt.

    Prinz Harrys Liebste will ihr Baby ganz natürlich und ohne Schmerzmittel zur Welt bringen. Zu Hause in Frogmore Cottage stehen ein warmes Bad und ein entspannender Muskel-Stimulator bereit.

    Das Geschlecht des Kindes ist das bestgehütete Geheimnis der

    Welt. Aber: Meghans Koch soll wichtige Details verraten haben. Auf Instagram-Videos postete er Fotos von Meghans Babyshower in New York. Zu sehen: rosarote Cupcakes und

    rosarote Macrons, so weit das Auge reicht …

    Das 1. Foto

    Insider sind sich sicher: Das 1. Bild des Kindes wird auf Instagram veröffentlicht.

    Flucht

    Meghan und Harry planen, mit dem Kind England für mehrere Jahre zu verlassen. Ihr Auswanderungsziel: Afrika

    ;