Sport

Verrückter Deal: Zwei Spieler für Lykogiannis?

Mach Red Bull Salzburg ernst bei Charalambos Lykogiannis? Der Meister will den Linksverteidiger von Sturm Graz, bietet dafür zwei Spieler im Tausch.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Red Bull Salzburg hat das Feilschen um Charalambos Lykogiannis noch nicht aufgegeben. Die Bullen wollen den griechischen Linksverteidiger in die Mozartstadt holen.

Dafür will der Meister auch tief in die Tasche greifen. Wie die Krone berichtet, bieten die Salzburger für den 23-jährigen Griechen Marco Djuricin und Stefan Stangl an. Zusätzlich soll auch noch eine Transfersumme in die Steiermark fließen.

Das beeindruckt die Grazer offenbar wenig. "Ich gehe davon aus, dass Lyko bei Sturm bleibt", wird Sturm-Geschäftsführer Günther Kreissl zitiert. Erst im Mai hatten die Grazer die Option auf eine Vertragsverlängerung bei Lykogiannis gezogen.

Auf der Suche nach einem möglichen Ersatz für den Griechen war Kreissl zuletzt jedoch bei der Wiener Austria abgeblitzt. Thomas Salamon verlängerte bei den Veilchen. Nach der Verpflichtung von Patrick Farkas auf der Rechtsverteidiger-Position will der Meister auch die linke Seite doppelt besetzen. Millionen-Flop Stangl hat keine Zukunft bei den Bullen. (wem)