Österreich

Verrückter Stunt von Vespa-Mann Schachermayr

Heute Redaktion
Teilen

Geht nicht, gibt's nicht! Zumindest für den Steyrer Günter Schachermayr. Der ist mit seiner Vespa schon auf Maibäume und Skisprungschanzen gefahren. Nun wagte er einen Bungee-Jump - natürlich mit seiner geliebten Vespa.

Geht nicht, gibt's nicht! Zumindest für den Steyrer Günter Schachermayr. Der ist mit seiner Vespa schon auf Maibäume und Skisprungschanzen gefahren. Nun wagte er einen Bungee-Jump – natürlich mit seiner geliebten Vespa.

"Der Angstschweiß zum Vespa Bungee Jump auf der 460 Meter langen und 96 Meter hohen Eisenbahnbrücke  in Kärnten war mir ins Gesicht geschrieben", gestand der Vespa-Verrückte nach seinem Sprung ganz ehrlich.

Keine Wunder, denn als der letzte Sicherungshacken (Panikhacken) durch den Betreiber frei gegeben wurde, beschleunigte Schachermayr und seine Vespa von 0-100 km/h in nur zwei Sekunden.