People

"Verrückt!" – So dachte Queen über Harry und Meghan

Kann man sie schon als Rüpel-Royals bezeichnen? Das Paar sorgt immer wieder für Unruhe innerhalb der Palastmauern.

David Slomo
Die Queen mit Meghan und Harry
Die Queen mit Meghan und Harry
Matt Dunham / AP / picturedesk.com

Eine Netflix-Doku, ein Enthüllungsbuch, unzählige Interviews – Harry und Meghan ließen kaum eine Situation aus, um gegen das Königshaus zu schießen. Doch wie denken eigentlich die amtierenden Royals darüber?

Bisher hat sich kaum jemand aus dem Buckingham Palace über das Paar geäußert. Und wenn, dann nur sehr bedeckt.

Klare Meinung über Lieblingsenkel 

Nun meint ein Autor zu wissen, was die Queen über Harry und Meghan gedacht hat. Robert Jobson hat für sein Buch "Our King" mit einigen ausgedienten Royals gesprochen und hat dabei so einige Details aufgedeckt. So soll die Königin eine ganz klare Meinung zu ihrem Lieblingsenkel und seiner Liebsten gehabt haben. Das Zitat: "Ziemlich verrückt". 

Zusätzlich sei sie der Überzeugung gewesen, dass sein "Urteilsvermögen getrübt" sei, da er "so verzehrt" war von seiner Meghan. 

    König Charles III. soll Harry und Meghan aus Frogmore Cottage geschmissen haben.
    König Charles III. soll Harry und Meghan aus Frogmore Cottage geschmissen haben.
    REUTERS; Richard Gillard / Camera Press / picturedesk.com
    ;