Versager Vince Vaughn ist Papa von 533 Kindern

Tja, so spielt das Leben: Versager David Wozniak (Vince Vaughn) bekommt nichts auf die Reihe, das Wort "Verantwortung" hat er noch nie in den Mund genommen und, wenn es sein muss, hält er sich durch anonyme Samenspenden über Wasser. Doch dann erfährt er, dass er ingesamt 533 Kinder hat - also knapp 50 Fußballmannschaften - und die wollen ihn plötzlich kennen lernen. Stellt sich der Chaot in "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" seinem Schicksal, oder läuft er auch dieses Mal davon? Und schafft er es, seine Traumfrau Emma (Cobie Smulders) zu halten?

Tja, so spielt das Leben: Versager bekommt nichts auf die Reihe, das Wort "Verantwortung" hat er noch nie in den Mund genommen und, wenn es sein muss, hält er sich durch anonyme Samenspenden über Wasser. Doch dann erfährt er, dass er insgesamt 533 Kinder hat - also knapp 50 Fußballmannschaften - und die wollen ihn plötzlich kennen lernen. Stellt sich der Chaot in  "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft"  seinem Schicksal, oder läuft er auch dieses Mal davon? Und schafft er es, seine Traumfrau Emma (Cobie Smulders) zu halten?

"Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" wurde dem 2011 erschienenen Film "Starbuck" nachempfunden. Im englischsprachigen Remake schlüpft nun Comedy-Star Vince Vaughn (Die Hochzeitscrasher) in die Rolle des chaotischen David Wozniak und in die Rolle seiner Traumfrau Emma.

Papa von 533 Kindern

"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Vater. Und das 533 Mal," diese Worte muss David Wozniak (Vince Vaughn) aus dem Mund eines Anwalts hören. Nachdem er den ersten Schock überwunden hat, macht er es sich zur Aufgabe, seinen zahlreichen Nachkommen unerkannt bei ihren kleinen und größeren Problemen im Leben zu helfen - und hat zum ersten Mal in seinem Leben Erfolg.

Doch dann wollen einige seiner Kinder gegen die Verschwiegenheitserklärung der Fruchtbarkeits-Klinik auf die Herausgabe seiner Daten klagen.

Der eigentliche Versager auf ganzer Linie muss sich nun entscheiden: Steht er zu seiner Vergangenheit als Samenspender - oder rennt er weiter vor der Verantwortung davon? Und, kann er seine von ihm gelangweilte Freundin wieder zurückerobern?

Das ist der Trailer des franko-kanadischen Originals "Starbuck":

++

Der Film "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" kommt am 5. Dezember in die österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen