Österreich

Verschleppte Grippe: Bruder trauert auf Facebook um ...

Heute Redaktion
Teilen

Es sind Worte voller Liebe, mit denen sich Lukas H. aus Bad Kreuzen (Bez. Perg) von seiner Schwester Anita (29) verabschiedet. "Du bist imma im herzen ich liebe dich kleines buzzi", schrieb er auf Facebook.

Es sind Worte voller Liebe, mit denen sich Lukas H. aus Bad Kreuzen (Bez. Perg) von seiner Schwester Anita (†29) verabschiedet. "Du bist imma im herzen ich liebe dich kleines buzzi", schrieb er auf Facebook.

, war die Mühlviertlerin aus Dimbach nach einem Disco-Besuch in Unterweitersdorf tot neben der Straße auf einer Leitplanke gefunden worden. Eine inzwischen durchgeführte Obduktion konnte den Tod noch nicht eindeutig klären, ein Bluttest steht noch aus.

Vermutet wird allerdings, dass sie an einem Herzstillstand nach einer starb. "Wir hatten einen ähnlichen Fall bereits in der Familie", so ihr Onkel. Am Freitag wird Anita in Bad Kreuzen beerdigt.

;