Szene

Versemmelt Niavarani die Probe im Simpl?

Es bleiben nur vier Tage bis zur Premiere der Simpl-Revue "Des Bullis Kern" und hinter den Kulissen hängt nicht nur der Lift, sondern auch der Chef.

Fabian J. Holzer
Picture
Kabarett Simpl

Das Simpl-Online-Tagebuch:

Liebes Simpl-Tagebuch, ich bin der Matthias Mamedof und sollte seit einer Stunde im Simpl bei der Probe sein, bin aber leider mit meinem sechs Monate alten Sohn im Lift stecken geblieben. Michael Niavarani hat am Telefon gesagt:“ Ein guter Probentag fängt mit einer Katastrophe an!“ So konnten natürlich die Sketches, in denen ich mitspiele, nicht geprobt werden. Meine Kollegin Jennifer Frankl hat nach der Befreiung durch die Feuerwehr gesagt: „Die größte Katastrophe heute war, dass Michael Niavarani für dich eingesprungen ist!“

Das Simpl-Online-Videotagebuch:

An der Unterhaltung teilnehmen