Tv

Versöhnung: So herzig endete "Kampf der Realitystars"

Zukunftspläne und ein Außenseiter als Sieger: "Kampf der Realitystars" zeigt im Finale, dass Krawall-TV auch friedlich enden kann.

Heute Redaktion
Teilen
So unbeschwert kann TV-Zickerei sein: Im <em>"Kampf der Realitystars"</em>-Finale feiern die verbliebenden Kandidaten noch einmal gemeinsam, bevor es zur Entscheidung kommt - (v.li.) <strong>Sam Dylan</strong>, <strong>Kevin Pannewitz</strong>, <strong>Willi Herren</strong>, <strong>Georgina Fleur</strong>, <strong>Melissa Damilia</strong>, <strong>Kate Merlan.</strong>
So unbeschwert kann TV-Zickerei sein: Im "Kampf der Realitystars"-Finale feiern die verbliebenden Kandidaten noch einmal gemeinsam, bevor es zur Entscheidung kommt - (v.li.) Sam Dylan, Kevin Pannewitz, Willi Herren, Georgina Fleur, Melissa Damilia, Kate Merlan.
RTLZWEI

Die Finalfolge von "Kampf der Realitystars" hatte gleich ein paar Überraschungen zu bieten. Die größte ist dabei wohl, dass es nach all den Intrigen, der Streitereien und Tränen doch wieder so etwas wie Harmonie unter den TV-Promis herrscht. Vor allem das Verhältnis zwischen Kate Merlan (33) und Sam Dylan (30) machte eine erstaunliche Kehrtwende. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen waren die beiden noch Erzfeinde, weil Dylan die Beziehung zwischen Merlan und ihrem Ex Benjamin Boyce (52) in Frage stellte. Doch im Abschlusskapitel der Trash-Show lagen sich beide innig in den Armen.

Aus Feinden werden Freunde

Kate bot Sam sogar an, als Leihmutter zur Verfügung zu stehen, sollten er und sein Freund Rafi Rachek (30) einmal einen Kinderwunsch hegen. "Das wird bestimmt ein wunderschönes Baby", flötete sie im Interview und bremste spätestens mit diesem Angebot Sams Busenfreundin Georgina Fleur (30) endgültig aus. Fleur wittert hinter dem Verhalten ein Komplott: "Ich gönn ihr alles auf der Welt, aber nicht Sam", stellt die temperamentvolle Rothaarige klar.

<strong>Kate Merlan </strong>(li,), <strong>Sam Dylan</strong> (Mitte) und <strong>Melissa Damilia</strong> rittern um den Sieg im <em>"Kampf der Realitystars"</em>-Finale.
Kate Merlan (li,), Sam Dylan (Mitte) und Melissa Damilia rittern um den Sieg im "Kampf der Realitystars"-Finale.
RTLZWEI

Außenseiter setzt sich durch

Bester Freundin hin oder her - weder Fleur noch Merlan konnten sich lange im Finale halten. Nach einem kräftezehrenden letzten Wettkampf, bei dem neben Schnelligkeit auch Grips gefragt war, saßen sie zwar noch gemeinsam auf der Bank, wurden aber wegen ihrer schlechten Leistung auf die hinteren Plätze verwiesen. Die Show entschied sich zwischen Dylan und Kevin Pannewitz (28). Der Ex-Fußballspieler stieß ziemlich spät zur Sendung und hatte während seines Aufenthaltes auf Bissigkeit und Ellbogentechnik verzichtet. Umso erfreulicher, dass ausgerechnet dieser Außenseiter den "Kampf der Realitystars" für sich entschieden hat. "Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht, dass ich hierher komme und alle platt mache", freute sich Pannewitz über seinen Sieg.

Der ehemalige Fußballspieler <strong>Kevin Pannewitz</strong> ist der Sieger von "Kampf der Realitystars".
Der ehemalige Fußballspieler Kevin Pannewitz ist der Sieger von "Kampf der Realitystars".
RTLZWEI

Wie es mit dem Zukunftsplänen von Kate und Sam weitergeht, steht wohl in einer anderen Sendung geschrieben. Die verschmähte Georgina Fleur hat aber schnell eine andere Kampfarena gefunden: Gemeinsam mit ihrem Verlobten Kubi polterte sie am gleichen Abend auf RTL in das "Sommerhaus der Stars" und sorgt hier für Stunk und Streitigkeiten. 

Mehr zum Thema