Szene

Versöhnung bei Robin Thicke und Paula Patton!

"Blurred Line"-Sänger Robin Thicke und Ex-Frau Paula Patton verstehen sich nach Jahren des Sorgerechtstreits wieder.

Heute Redaktion
Teilen

Gute Nachrichten: Robin Thicke und Paula Patton scheinen sich wieder zu vertragen.

Das ehemalige Ehepaar konnte endlich den Streit um das Sorgerecht für den siebenjährigen Sohn Julian klären. Nachdem die "Liebe im Gepäck"-Darstellerin in der Vergangenheit sogar eine einstweilige Verfügung gegen den Sänger erwirkt hatte, scheinen sie sich nun zum Wohle ihres gemeinsamen Kindes wieder zusammenzuraufen.



Jede Menge Drama um das Sorgerecht


Ein Insider verriet dem "People"-Magazin: "Robin und Paula hatten eine Menge Drama und Unstimmigkeiten, aber allen geht es jetzt besser. Sie haben realisiert, dass sie Wege suchen mussten, um miteinander klarzukommen, damit es einfacher für ihren Sohn ist. Das Drama war sehr schwierig und unfair Julian gegenüber. Seit kurzem läuft es viel besser. Alle scheinen glücklicher."



Jugendamt ermittelt dennoch weiter

Trotzdem ermittelt das Jugendamt jedoch immer noch gegen Thicke, dem sein Sohn in der Schule vorgeworfen haben soll, ihn exzessiv bestraft zu haben. Der "Blurred Lines"-Star dementiert, dies sei nie passiert. Erst im März hatte es einen Zwischenfall gegeben, bei dem die Nanny des Jungen die Polizei rief, als dieser sich weigerte, zu einem Treffen mit seinem Vater zu gehen.

Nanny schwärzt Thicke an

Laut "TMZ" hieß es in dem Telefongespräch: "(...) wir haben eine gerichtliche Anordnung, dass wenn das Kind nicht zu seinem Vater gehen will, er auch nicht muss, aber jetzt wird er gezwungen. Das Kind bettelt mich und jeden anderen an, 911 (die Notrufnummer der Polizei in den USA, Anm. d. Red.) anzurufen. (...) Jedes Mal, wenn diese Besuche anstehen, weint er die Nacht zuvor, den Tag zuvor und betet zu den Engeln. Er möchte das so wenig wie die Pest. Das muss ein Ende finden."

Happy End?

Furchtbar für ein junges Kind, derart zwischen den FRonten der Eltern zu stehen. Ob nun Thicke wirklich ein Rabenvater ist oder nur Opfer der Intrigen seiner Ex Frau Patton steht in den Sternen. Bleibt zu hoffen, dass die zwei Streithanseln nun ihrem Sohn endlich Ruhe gönnen. (HH)