Formel 1

Verstappen holt sich Liebes-Doping vor WM-Showdown

Formel-1-Superstar Max Verstappen holt sich zusätzliches Doping für das WM-Finale gegen Lewis Hamilton. Er flog zu seiner Herzensdame Kelly.

Heute Redaktion
Teilen
Verstappen feierte mit seiner Kelly
Verstappen feierte mit seiner Kelly
imago, instagram

Ein echter Liebesbeweis des Red-Bull-Piloten! Der 24-Jährige entschied sich nach dem Rennen in Saudi-Arabien dazu, nicht im Nahen Osten zu bleiben. Statt Abu Dhabi hieß das Reiseziel Monte Carlo.

Mit seiner Freundin Kelly Piquet feierte Verstappen ihren 33. Geburtstag in romantischer Atmosphäre.

1/34
Gehe zur Galerie
    Die Superstars Max Verstappen und Lewis Hamilton geben in der Formel 1 den Ton an. Die Saison 2021/22 in Bildern.
    Die Superstars Max Verstappen und Lewis Hamilton geben in der Formel 1 den Ton an. Die Saison 2021/22 in Bildern.
    Imago Images

    Für das Fest nimmt der Holländer sogar fast neun Flugstunden in Kauf. Von Saudi-Arabien nach Abu Dhabi wären es zwei Stunden im Flieger gewesen, die Heimreise nach Monaco dauerte fünf Stunden. Auch der Jet-Weg nach Abu Dhabi ist mit sechs Stunden nicht ohne.

    Doch nicht nur für sein Liebes-Date mit Kelly zog es Verstappen in die Heimat: Seine Schwester Victoria ist erneut Mutter geworden, Onkel Max wollte den kleinen Nio auf der Welt begrüßen.

    Nach dem kurzen Familien-Trip geht's aber wieder zurück auf die Rennstrecke. Am Sonntag um 14:00 Uhr steigt das Titel-Finale um die F1-WM. Verstappen und Hamilton gehen punktegleich ins letzte Rennen.