Verstappen soll Hamilton bei Mercedes beerben

Lewis Hamilton und Max Verstappen
Lewis Hamilton und Max VerstappenGEPA
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton gibt auch heuer im Mercedes Gas. Doch wie lange noch? Sein potentieller Nachfolger soll von Red Bull kommen.

Lewis Hamilton fährt auch 2021 für Mercedes – das steht seit wenigen Tagen fest. Der Brite und die "Silberpfeile" konnten sich nach langwierigen Verhandlungen auf einen neuen Vertrag einigen. Aber: Er gilt nur für eine Saison. Was der siebenfache Weltmeister danach plant, ist völlig offen.

Für Red-Bull-Teamchef Christian Horner steht jedenfalls fest, wer ihn im Falle eines Karriereendes bei Mercedes beerben wird: Max Verstappen. "Er wäre ganz natürlich der Fahrer ganz oben auf der Liste", meinte der Brite am Montag.

Verstappen steht bei Red Bull noch bis 2023 unter Vertrag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Lewis HamiltonMax VerstappenFormel 1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen