Formel 1

Verstappens "Neue" hat ein Kind mit Formel-1-Rivalen

Erst im Oktober hat Max Verstappen erklärt, wieder Single zu sein. Nun kursieren Gerüchte über eine Beziehung zu Kelly Piquet. 

Markus Weber
Teilen
Max Verstappen datet Kelly Piquet.
Max Verstappen datet Kelly Piquet.
Imago Images

Rückblick ans Grand-Prix-Wochenende auf dem Nürburgring. Da hatte der holländische Red-Bull-Pilot bei "RTL" die häufigsten Google-Suchvorschläge zu seinem Namen kommentiert. Gleich an erster Stelle war "Verstappen Freundin" abgefragt worden. "Na das geht ja gut los, ich bin wieder alleine", hatte der 23-Jährige da verlautbart. 

Dem Formel-1-Star wurden Beziehungen mit der schwedischen Rennfahrerin Mikaela Ahlin-Kottulinsky, dem belgischen Model Joyce Godefridi, der niederländischen Bloggerin Roos van der Aa, der holländischen Hockey-Spielerin Maxime Pourquié und zuletzt mit der Münchner Studentin Dilara Sanlik nachgesagt. 

Verrät Instagram-Posting die Beziehung?

Nur vier Wochen nach seinem Single-Outing soll Verstappen wieder vergeben sein, berichten holländische Medien. Die Glückliche soll die 31-jährige Kelly Piquet, Tochter von Formel-1-Ikone Nelson  Piquet, sein. 

Auf Instagram deutete die Brasilianerin jedenfalls poetisch die Liaison mit dem 23-Jährigen an. "Dunkler als der Ozean, tiefer als das Meer - du hast alles, du hast, was ich brauche", hatte die 31-Jährige geschrieben. Und Verstappen prompt geantwortet: "Gemeinsam können wir uns Herausforderungen stellen, die so tief sind wie das Meer und so hoch wie der Himmel." Fast schon ein Liebes-Eingeständnis!

Tochter mit Verstappen-Konkurrent

Pikant allerdings: Für Kelly Piquet ist es nicht die erste Beziehung mit einem Formel-1-Piloten. Die 31-Jährige war bis Ende 2019 mit Alpha-Tauri-Pilot Daniil Kwjat zusammen. Mit ihm hat die Brasilianerin eine gemeinsame Tochter. 

Schon 2016 hatte Verstappen den Russen "ersetzt". Kwjat wurde nach schwachen Leistungen im Red Bull zu Toro Rosso abgeschoben, Verstappen ins Einser-Team befördert. 

1/38
Gehe zur Galerie
    Die Formel-1-Saison 2020 zum Durchklicken!
    Die Formel-1-Saison 2020 zum Durchklicken!
    gepa-pictures.com