Tv

Versteh nix: Fendrich sorgt nach Jury-Urteil für Lacher

Mit seinem Paso Doble konnte Lucas Fendrich sowohl Jury als auch Publikum von sich überzeugen. Doch beim Urteil gab es ein wenig Verwirrung. 

David Slomo
Lucas Fendrich überrascht bei "Dancing Stars".
Lucas Fendrich überrascht bei "Dancing Stars".
Hans Leitner / First Look / picturedesk.com

Der Musiker entwickelt sich immer mehr zum Publikumsliebling. Und das nicht nur wegen seiner tänzerischen Performance im Ballroom. Besonders aufgrund seiner ehrlichen Art fliegen Lucas Fendrich die Herzen der Zuseher zu. 

Abfuhr für Jurorin

Im Gespräch mit Jurorin Kim Duddy zeigte der Sohn der Austropop-Legende, dass er sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Zunächst ließ er wissen, dass er sich das Musical "I am from Austria" nicht ein einziges Mal angesehen habe. Das dürfte der Jurorin etwas weh getan haben. Immerhin ist sie die Choreographin des Musicals.

Die Lacher auf seiner Seite hatte er aber vor allem nach der Bewertung des Paso Doble. So hatte Duddy zwar Lob, aber auch einige kritische Worte für Fendrich übrig. Seine Reaktion: "Ich versteh zwar nichts, aber..." Der Musiker deutete dann auf Tanzpartnerin Lenka und meinte, dass sie ihm schon erklären würde, um was es gehe. Herrlich, ehrlich.

1/10
Gehe zur Galerie
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Denise Auer
    Mehr zum Thema