Österreich

Verstört und verwahrlost: Hunde einfach ausgesetzt

Heute Redaktion
Teilen
Völlig verstört und verwahrlost wurden die zwei Weibchen gefunden.
Völlig verstört und verwahrlost wurden die zwei Weibchen gefunden.
Bild: Die Gute Tat - Tierheim Dechanthof

Trauriger Blick und hängende Ohren: Die beiden Französischen Bulldoggen wurden in Deutsch Wagram aufgefunden. Eine Hündin hat Tumore, die andere massive Narben.

Was sind das für Besitzer, die ihre Vierbeiner so eiskalt abservieren? Anscheinend dürften die beiden Neuzugänge im Tierheim Dechanthof von einer Vermehrerin stammen. Die Französischen Bulldoggen wurden verstört und verwahrlost in Deutsch Wagram gefunden.

Die helle Hündin hat Mammatumore am Gesäuge. Ein mögliches Indiz dafür, dass sie schon mehrmals Welpen hatte.

Die Schwarze hat am Kopf eine auffällig große Narbe. Beide Hunde sind nicht gechippt und stark von Flöhen befallen.

Jetzt werden sie im Tierheim Dechanthof betreut. Vielleicht kennt jemand die Tiere und weiß von wem sie sind.

(hot)