Fussball

Vertrag von Gregoritsch bei Augsburg verlängert

Michael Gregoritsch bleibt noch längere Zeit beim FC Augsburg! Der Vertrag des ÖFB-Legionärs wurde verlängert.

Heute Redaktion
Teilen
Michael Gregoritsch
Michael Gregoritsch
imago images

Laut "kicker" absolvierte der 27-Jährige ausreichend Einsätze für den deutschen Bundesliga-Klub, dass sein Vertrag automatisch bis 2023 verlängert wurde. "Gregerl" spielt seit 2017 für die Augsburger, konnte in der vergangenen Saison aber in 26 Pflichtspielen nur einen Treffer und zwei Assists verbuchen.

Dennoch sieht er seine Zukunft bei Augsburg, wie er erst unlängst feststellte: "Wir haben ein gutes, ehrliches Gespräch geführt und sind klar der Meinung, dass wir jetzt gemeinsam Gas geben. Es gibt nichts, was im Weg steht."

1/15
Gehe zur Galerie
    "Heute"-Experte Peter Pacult vergibt das ÖFB-Abschlusszeugnis. Vorweg: Einser ist keiner dabei.
    "Heute"-Experte Peter Pacult vergibt das ÖFB-Abschlusszeugnis. Vorweg: Einser ist keiner dabei.
    picturedesk
    1/9
    Gehe zur Galerie
      Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
      Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
      Picturedesk