Vertrag von Gregoritsch bei Augsburg verlängert

Michael Gregoritsch
Michael Gregoritschimago images
Michael Gregoritsch bleibt noch längere Zeit beim FC Augsburg! Der Vertrag des ÖFB-Legionärs wurde verlängert.

Laut "kicker" absolvierte der 27-Jährige ausreichend Einsätze für den deutschen Bundesliga-Klub, dass sein Vertrag automatisch bis 2023 verlängert wurde. "Gregerl" spielt seit 2017 für die Augsburger, konnte in der vergangenen Saison aber in 26 Pflichtspielen nur einen Treffer und zwei Assists verbuchen.

Dennoch sieht er seine Zukunft bei Augsburg, wie er erst unlängst feststellte: "Wir haben ein gutes, ehrliches Gespräch geführt und sind klar der Meinung, dass wir jetzt gemeinsam Gas geben. Es gibt nichts, was im Weg steht."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportDeutsche BundesligaFC Augsburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen