Verwandelt: Marilyn Manson ist nicht mehr wiederzuke...

Rocker Marilyn Manson (47) ist dank seines Aussehens unverkennbar. Weiße Farbe im Gesicht, dunkle Lippen und farbige Kontaktlinsen sind schon sei den frühen 2000er sein Markenzeichen. Nun zeigt er sich auf einem Foto von Justin Bieber (22), auf dem der Musiker kaum wieder zu erkennen ist.

 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 19. Mär 2016 um 23:38 Uhr




 
Rocker   (22), auf dem der Musiker kaum wieder zu erkennen ist. 

Es kursieren nur sehr wenige Bilder von Marliyn Manson auf denen er sich ungeschminkt zeigt. Die meisten kennen den Schock-Rocker mit seiner typischen Schminke im Gesicht und sehr düster. 

Dementsprechend geschockt waren seine Fans, als man ihn auf einem Selfie von Sänger Justin Bieber entdeckt. Der Mann mit Mütze und Sonnenbrille wirkt wie ein typischer Schönling, doch es handelt sich dabei um keinen geringeren als Manson. Bieber kommentierte das Foto mit "Nachts unterwegs in LA mit den Jungs".
Was die beiden Gegensätze miteinander zu tun haben?

Seit einiger Zeit erlauben sich die Musiker einen Spaß mit dem Image des jeweils anderen. Der 22-Jährige trug ein "Bigger than Satan"-Marilyn-Manson-Shirt auf seinem Konzert in Seattle. Unter den blutroten Buchstaben ergänzte der Sänger noch seinen eigenen Namen in weiß. Ein sehr gewagtes Bühnenoutfit für einen gläubigen Christen und eine Ansage an Manson. 

 


— Marilyn Manson Ecu (@MarilynMansonEc)

Doch den 47-Jährigen scheint diese wirklich zu amüsieren. Als Antwort veröffentlichte Manson ein Selfie von sich im Tour-Shirt von Bieber und schrieb "Bigger than Bieber". Anschließend kommentierte der Rocker unter einem Video von Bieber: "Das ist das einzige Mal, dass ich jemanden nicht böse sein kann, wenn er mein Shirt nach dem Sex zu Hause trägt."



— Marilyn Manson Ecu (@MarilynMansonEc)

 

This is the only time I can't be mad for letting someone wear my shirt home after sex.
— Marilyn Manson (@marilynmanson)

Ob es eine ungewöhnliche Freundschaft der Beiden ist oder reine PR-Masche, wissen wahrscheinlich nur die Musiker selbst. 

 

 

If I see 1 more picture of Manson with Bieber's stupid face, that he has on every picture, I think I'm gonna vomit.
— ?α?ιl?η ?αηsση (@MansonWorldwide)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen