Fussball

Verwirrung! LASK kauft Bullen-Stürmer für 10 Minuten

Kurioser Transfer in der Bundesliga! Red-Bull-Stürmer Alexander Schmidt unterschreibt beim LASK und sofort bei spusu St. Pölten.

Phillip Platzer
Teilen
Alexander Schmidt
Alexander Schmidt
gepa pictures

Am Vormittag gab Meister Salzburg Sturmtank Schmidt an den LASK ab, die Bullen verkünden einen Dreijahresvertrag bei den Linzern.

Doch der 1,93m-Stürmer wird nicht für den LASK auflaufen, sondern bei der Liga-Konkurrenz. Via Twitter verkündet nämlich spusu St. Pölten, dass der Stürmer für sie auf Torjagd gehen wird.

1/13
Gehe zur Galerie
    <em>"Heute"</em>-Experte Peter Pacult verteilt das Bundesliga Zeugnis
    "Heute"-Experte Peter Pacult verteilt das Bundesliga Zeugnis
    gepa pictures

    Der LASK verleiht den bulligen Angreifer sofort für ein Jahr nach Niederösterreich. Bereits in der vergangenen Saison spielte Schmidt 19 Mal für den Wolfsberger AC, dort gelangen ihm drei Assists, aber kein Tor.

    Der 22-Jährige gewann mit Salzburg die UEFA Youth League 2017.