Szene

Verwirrung nach Comeback-Erklärung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Verwirrung um die beliebte Kult-Serie "Friends": Während einige deutsche Medien berichten, dass Rachel, Ross, Monica, Chandler, Joey und Phoebe in neuen Folgen wiederauferstehen, berufen sich andere auf "starmedia.us", die mit den Machern gesprochen haben und ein Comeback dementieren.

Verwirrung um die beliebte   Kult-Serie "Friends"  : Während einige deutsche Medien berichten,Ross, Monica, Chandler, Joey und Phoebe in neuen Folgen wiederauferstehen, berufen sich andere auf "starmedia.us", die mit den Machern gesprochen haben und ein Comeback dementieren.

Viele deutsche Medien haben zuletzt das Gerücht verbreitet, dass eine neue Staffel von "Friends" in den Startlöchern steht. Doch das wurde nun als "Zeitungsente" entlarvt.

Co-Produzentin dementiert

Obwohl sich viele Fans freuen würden, Rachel, Ross, Monica, Chandler, Joey und Phoebe wieder in ihrem Alltag begrüßen zu dürfen, zerschlägt Co-Produzentin Marta Kauffman gegenüber "starmedia.us" die Hoffnungen und meint: "Ich werde das aufklären – es wird nicht passieren!"

Also doch keine neuen Geschichten rund um Matthew Perry, , David Schwimmer, Courteney Cox, Matt LeBlanc und Lisa Kudrow.