Szene

Verwirrung um Kim Kardashians Popöchen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: viennareport.at

Hat sie oder hat sie nicht? Seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche rund um die Echtheit von Kim Kardashians üppigem Hinterteil. Nun behauptete ein Bekannter des It-Girls gegenüber dem Magazin "Closer", dass Kim sich schon mehrmals Eigenfett in ihren Allerwertesten spritzen ließ.

. Nun behauptete ein Bekannter des It-Girls gegenüber dem Magazin "Closer", dass Kim sich schon mehrmals Eigenfett in ihren Allerwertesten spritzen ließ.

Es geht doch nichts über wahre Freunde! Womöglich sollte Kim Kardashian ihre Freundesliste doch einmal konsequent ausmisten, denn eine aktuelle Medienbeichte eines "Freundes" des Reality-Stars sollte ihr zu denken geben.

Der Insider vertraute der Zeitschrift "Closer" an, dass Kim sich erst kürzlich ihren Po mit ihrem eigenen Bauchfett aufpolstern ließ. Und es soll nicht der erste Eingriff dieser Art gewesen sein. Angeblich soll sich die bereits einer ganzen Reihe solcher Schönheits-OPs unterzogen haben.

Kims Dementi kam prompt

Kardashian selbst hat die Gerüchte rund um die angebliche Beauty-OP am Donnerstag via Twitter dementiert und zeigt sich entrüstet über die Spekulationen:

 

I'm seeing all these nonsense tabloids claiming I have butt implants-injections. Get a life! Using pics of ...
— Kim Kardashian (@KimKardashian)

"Ich verfolge all diese unsinnigen Boulevardberichte über meine angeblichen Po-Implantate. Besorgt euch doch ein Leben! Bilder von mir zu verwenden, auf denen ich 6 Kilo weniger wiege (bevor ich mein Baby zu Welt gebracht habe) und sie mit jetzt zu vergleichen ist Unsinn. Ich muss immer noch Gewicht verlieren."

Und Kardashian wetterte weiter: "Jeder der schon mal ein Baby geboren hat weiß, wie schwierig es ist Gewicht zu verlieren (besonders das letzte Bisschen) & der Körper verändert sich komplett. Sich über mich lustig zu machen während ich schwanger war und während ich jetzt versuche das Gewicht zu verlieren ist eine Schande. Ich bin nicht perfekt und ich werde nie diesen dünnen Idealen entsprechen, sorry! Das bin nicht ich."

"Und übrigens: Ich habe bis jetzt sehr viel Gewicht verloren und ich bin stolz darauf. Macht jungen Mädchen keine Komplexe!", brachte das Starlet ihre Meinung auf den Punkt.