Verwirrung um Promi-Big Brother wegen Paul Janke

Bild: RTL

Ist Promi Big Brother nur Fake? Das fragen sich nun einige Fans, da Paul Janke am Tag vor dem großen Finale bereits einem Model-Job zugesagt hat. Doch woher weiß der Ex-Bachelor, dass er da schon aus dem Haus sein wird?

am Tag vor dem großen Finale bereits einem Model-Job zugesagt hat. Doch woher weiß der Ex-Bachelor, dass er da schon aus dem Haus sein wird?

Eigentlich befindet sich Paul Janke zur Zeit gerade im Promi Big Brother-Haus und kämpft darum, ob er im Luxus-Bereich leben darf oder, runter in den kalten Keller muss. Doch nun kam heraus, dass der Ex-Bachelor bereits einem Model-Job zugesagt hat, der vor dem Big-Brother-Finale am 29. August, stattfindet. Das heißt aber, dass er dann bereits rausgewählt sein müsste. Fans fragen sich aber nun, woher Janke weiß, dass er nicht bis zum Finale bleiben muss? Oder sagt er seinen Model-Auftritt der neuen Harald Glööckler-Kollektion einfach ab? Eine bereits ausgesendete Pressemitteilung kündigte Paul in der Show am 28. August jedenfalls immer noch an: "Auf dem Runway wird die neue Kollektion von den drei Bachelors Christian Tews, Jan Kralitschka und Paul Janke präsentiert."

Fans sind verwirrt und zweifeln daran, dass die Sendung live ist, beziehungsweise ihre Stars wirklich alles für die finale "Big Brother-Krone" tun. zog bereits so eine Nummer ab: Als der Schlagersänger im Dschungel sich die Zeit tot schlug, war gleichzeitig ein Konzert von ihm in einer Disco ausgeschrieben. Kurz bevor der Termin platze, verließ er freiwillig das Camp.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen