Szene

Very britischer Geburtstags-Spaß

Heute Redaktion
Teilen

Neues Album (erscheint am 24. Februar), Songcontest-Vorbereitungen (er will unbedingt für uns in Baku singen) und Hochzeitsfieber (am 5. Mai geht's vor den Traualtar) - Austro-Brite James Cottriall hat im heurigen Jahr viel vor.

Neues Album (erscheint am 24. Februar), Songcontest-Vorbereitungen (er will unbedingt für uns in Baku singen) und Hochzeitsfieber (am 5. Mai geht's vor den Traualtar) - Austro-Brite James Cottriall hat im heurigen Jahr viel vor.

Jetzt feierte er aber erst einmal chillig - und zwar im schrägen Marchfelderhof (NÖ) seinen 26er! Da durfte auch "Familienhund" Taylor nicht fehlen, der kleine Vierbeiner gehört erst seit Kurzem zum Cottriall-Clan.

Ebenfalls dabei: Musik-Kollegin Chrissi Klug, Produzent Ulli Bäer und mehr.