Österreich

Verzweifelte Suche nach Musikinstrument

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Eine Linzer Schülerin war am Mittwoch in einer Straßenbahn in Linz unterwegs, ließ unabsichtlich ihre Oboe liegen. Seither ist das Instrument verschwunden. Die Mutter des Mädchens startete jetzt einen Aufruf auf Facebook. "Ich brauche bitte eure Hilfe"

Eine Linzer Schülerin war am Mittwoch in einer Straßenbahn in Linz unterwegs, ließ unabsichtlich ihre Oboe liegen. Seither ist das Instrument verschwunden. Die Mutter des Mädchens startete jetzt einen Aufruf auf Facebook. "Ich brauche bitte eure Hilfe"
Der Eintrag wurde mittlerweile schon mehr als 200 Mal geteilt. "Liebe Leute, ich brauche bitte eure Hilfe", schreibt Barbara H. in dem Posting. "Meine Tochter hat am Mittwoch Nachmittag ihre (von der Musikschule ausgeborgte) Oboe in der Straßenbahn Linie 1 oder 2 liegen lassen und ist leider ohne (in St. Magdalena) ausgestiegen." 

H. hat auch bereits am Fundamt nachgefragt, aber auch dort wurde bisher nichts abgegeben. Jetzt bittet die Mutter um Mithilfe, fragt, ob jemand etwas gehört oder gesehen hat. 

Wissen Sie etwas zum Verbleib der Oboe? Hinweise bitte an [email protected], das Fundamt oder die Linz AG. Vielen Dank!