Vespa um 5.000 Euro in Perchtoldsdorf gestohlen

Eine Vespa wurde gestohlen, der Schaden macht rund 5.000 Euro aus.
Eine Vespa wurde gestohlen, der Schaden macht rund 5.000 Euro aus.Bild: iStock (Symbol)
Unbekannte schlugen in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) zu: Nach dem Diebstahl einer Vespa ermittelt jetzt die Exekutive.
Schock für einen 50-Jährigen in Perchtoldsdorf (Mödling): Unweit seines Wohnhauses hatte der Besitzer seine Vespa vorschriftsmäßig abgesperrt und auf der Straße abgestellt.

Als er mit seinem Bike wegfahren wollte, war es plötzlich weg. Die Vespa dürfte einfach verladen und mitgenommen worden sein. Der 50-Jährige konnte nur noch Anzeige erstatten, der Schaden macht rund 5.000 Euro aus. (wes)



CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. wes TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsNiederösterreichDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema