Vettel hat unterschrieben! Ab 2021 bei Aston Martin

Sebastian Vettel fährt ab 2021 für Aston Martin
Sebastian Vettel fährt ab 2021 für Aston Martinimago images
Jetzt ist es fix! Sebastian Vettel fährt ab kommender Saison für Aston Martin. Der 33-Jährige hat seinen Vertrag unterschrieben.

"Ich freue mich, dass ich endlich mitteilen kann, wo meine Zukunft liegt. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich 2021 ein Fahrer von Aston Martin sein werde", sagt Vettel. Aus dem aktuellen Racing-Point-Rennstall wird dann das neue Aston-Martin-Team.

Auch Teamchef Otmar Szafnauer bestätigt: "Jeder bei uns ist total aufgeregt wegen dieser Nachricht. Sebastian ist ein ausgewiesener Champion und bringt eine Siegermentalität mit, die zu den Ambitionen von Aston Martin passt."

Für Vettel muss Sergio Perez sein Cockpit räumen, der Mexikaner verabschiedete sich mit einer emotionalen Botschaft bei seinem Team.

Noch muss Vettel aber im Ferrari seine Runden drehen, am Wochenende steht der Grand Prix in Mugello auf dem Programm.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
Formel 1Sebastian VettelFerrariAston Martin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen