Szene

Harry Styles und Co rocken die Engel-Show

Katy Perry durfte nicht nach Shanghai, deshalb hielten Harry Styles, Leslie Odom Jr., Miguel und Jane Zhang die Stellung.

Heute Redaktion
Teilen

Jane Zhang war die einzige, die Tänzer mit auf die Victoria's Secret Bühne brachte. Böse Zungen mögen ja behaupten, dass das daran lag, dass sich die drei (männlichen) Sänger die gute Aussicht nicht verstellen wollten. Zhang ist ein Star in China und soll dem Unterwäschelabel zu größerem Erfolg am chinesischen Markt verhelfen.

Die anderen drei Music-Acts wurden aus den USA "importiert". Der Superstar und absolute Hahn im Korb war Harry Styles. Heuer haben viele Fans der Engel das Problem, dass sie nicht wissen auf wen sie schauen sollen. Alessandra Ambrosio und Co oder den schnuckeligen Harry. Auf der Bühne performte er "Only Angel".

Harry Styles "Only Angel"

Picture

Neben Jane und dem Ex-One-Direktion-Star hatten die Angels noch R&B-Sänger Miguel und Broadway-Star Leslie Odom Jr. im Gepäck.

Miguel