Victoria Beckham beschenkt ihren David

Fußball-Star David Beckham feiert seinen 41. Geburtstag und hat in seinemLeben schon jede Menge erreicht. Er ist Teamlegende, Unterhosenmodel und Stil-Ikone in einem, doch für seine Ehefrau Victoria ist er der "tollste Ehemann der Welt."

 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am 2. Mai 2016 um 3:24 Uhr




 
Fußball-Star ist er der "tollste Ehemann der Welt."

Ex-Spice-Girl und Desigerin Victoria Beckham überraschte ihren Gatten David Beckham mit zahlreichen Geschenk zum Geburtstag. 

veröffentlichte sie ein Foto des 41-Jährigen, der schon sehr ungeduldig vor seinen Geschenken sitzt. 

"Dem tollsten Ehemann der Welt und wundervollen Vater alles Gute zum Geburtstag", gratulierte die 42-Jährigen David zum Ehrentag. Was in den Packerln ist, blieb aber geheim. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen